zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1135 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Flächenbrand
Kurzbericht: Brennt Laubhaufen
Einsatzort: VarrelerGraben/Bremer Straße
Alarmierung Feuerwehr Hasbergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

go to site am 10.04.2017 um 14:17 Uhr

Einsatzende: 14:40 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: Fahrzeuginfo:
Florian Delmenhorst 4/48-1

HLF 20/16
Hilfeleistungslöschfahrzeug
Baujahr : 2001',OPACITY, 100)"> HLF 20/16 click here Fahrzeuginfo:
Florian Delmenhorst 4/21-1

TLF 16/24-Tr
Tanklöschfahrzeug 16/24-Tr
Baujahr : 1996',OPACITY, 100)"> TLF 16/24-Tr
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hasbergen
Berufsfeuerwehr Delmenhorst
Polizei Delmenhorst

http://esthernijbroek.nl/?writing-reflective-essay

Online Business Marketing Plan Einsatzbericht:

http://gpsemirates.com/write-college-essay-for-money/ Write College Essay For Money

http://www.bcimoveis.com.br/start-college-essay-yourself/ Am Montag gegen 14:20Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hasbergen mit dem Stichwort "Flächenbrand klein" zusammen mit der Berufsfeuerwehr in die Bremer Heerstraße auf die Grenze nach Bremen alarmiert, dort sollte es zu einen Brand eines Laubhaufens gekommen sein.

 

Die ersten eintreffenden Kräfte der Berufsfeuerwehr fanden ein kleines Feuer vor wodurch keine Gefahr ausging, sodass alle weiteren Fahrzeuge auf Anfahrt abbrechen konnten und somit wieder einrücken konnten.

 

ungefährer Einsatzort:
Donnerstag, 19. April 2018

Designed by LernVid.com

 cheap jerseys